Wann zeichnet ihr die hilfreichste Antwort aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes 41%
Wenn die Nachricht dazu kommt (nach 24h) 22%
Nach 4-6 Tagen 15%
Nach 2-3 Tagen 11%
Nie 7%
Nach spätestens 10 Tagen 4%
Innerhalb der 24 h, nachdem ich die Frage gestellt habe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hängt davon ab, was für eine Frage ich gestellt habe und wann ich dazu gekommen bin, die Ratschläge oder Empfehlungen anzuwenden. Sobald dieser Punkt gekommen ist, schaue ich mir die Antworten nochmal an und zeichne auch eigentlich immer die beste Antwort (imo) aus.

Manchmal gibt es auch Antworten, bei denen ich einfach keine Antwort auszeichnen kann.

Wenn die Nachricht dazu kommt (nach 24h)

Genau dann mache ich es. Nicht immer direkt, aber schon im Verlaufe des Tages (außer ich habe das Limit bei einem User erreicht, dann warte ich bis Sonntags)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Wenn die App mich darauf hinweist dann klicke ich das meistens an.

Wenn die Nachricht dazu kommt (nach 24h)

Hallo,

liegt dran, ob schon eine hilfreiche Antwort vorhanden ist. Das ist leider nicht immer der Fall. Aber wenn die hilfreiche Antwort vorhanden ist, dann vergebe ich die meistens nach kürzester Zeit.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nach 2-3 Tagen

Meistens so nach 2 bis 4 Tage