Wann wusstet ihr das ihr Trans seit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zwischen 11 und 14 42%
Zwischen 7 und 10 21%
Nach dem achtzehnten Lebensjahr 17%
Vor sechstem Lebensjahr 13%
Zwischen 15 und 18 8%

5 Antworten

Zwischen 11 und 14

Ich bin ein Demigirl, aber da sich diese Identität im Trans* Spektrum befindet, zählt das auch :)

Also: Ich wusste schon lange davor, dass ich mich nicht zu 100% weiblich fühle, aber erst ungefähr mit 13 bin ich auf den Begriff "Non binary" gestoßen und mit 15 dann auf "Demigirl".

LG ❄️

Zwischen 11 und 14

Bzw. Wusste ich vorher garnicht das es sowas gibt oder hab es wie bei allem und jedem gemacht und es ignoriert.

Vor sechstem Lebensjahr

Es ist etwas kompliziert, also eigentlich dachte ich immer ich bin eigentlich ein Junge ohne Penis (wirklich seit Kindergarten oder noch früher) und hab auch immer gesagt, dass ich lieber ein Junge wäre. Irgendwann so mit 9 oder so hab ich mich abgefunden damit weiblich zu sein aber dann mit 11 hab ich wieder angefangen nachzudenken aber mir nicht viel draus gemacht und so mit 13 hat sich das wieder vertieft. Joa ich identifiziere mich jetzt (momentan) als genderqueer oder so aber es juckt mich auch nicht wirklich. Bin jetzt 15, Pronomen he/they, afab

Vor sechstem Lebensjahr

Ich wusste es eigentlich mit 4 Jahren da ich mich im jungen Körper wohler gefühlt usw. Aber in meinem 1,2 und dritten Lebensjahr

Kaitod58xxz6  05.03.2022, 00:05

2) Habe ich keine Erinnerung

(Sorry mein Internet war grad schlecht)

Zwischen 7 und 10

Eigentlich stimmt keine der Antworten für mich und ich bin auch niucht trans aber ich schreibe das jetzt trotzdem mal!
Bin Genderfluid und ,,wusste,, es schon mit 5 da ich schon damals mich immer phasenweise ander verhielt.
LG