Wann wurde ich eingeschult und wann die Schule beendet mit Realschulabschluss Geburtstag 8.5.1999?

4 Antworten

öhm....mit dem Jahrgang bist doch schon lange raus aus der Schule, also hast auch Abgangszeugnis usw.

Steht dich auf dem Zeugnis oder sind wir deine Eltern?

Wann wurde ich eingeschult

Wenn Du das nicht weißt ...

  • frage Deine Mutter, Vater, Onkel, Tante usw.
  • schau Dir Dein 1. Schulzeugnis an

... dann dürfte sich das Geheimnis der Einschulung lüften.

Alle Daten kannst Du Deinen Zeugnissen - 1. Klasse 1. Halbjahr bzw. Abschlusszeugnis Realschule entnehmen ..... ansonsten im Hinblick auf Bewerbungen genügt Einschulung Sommer 2005 bzw. 2006 .... frag Mama die weiß das.