Wann würdet ihr frühestens ein Kind bekommen wollen und wann spätestens das erste und wann spätestens das letzte?

9 Antworten

Habe mein Monster mit 28 bekommen und würds nicht anders machen. Das Alter spielt nicht so sehr eine Rolle. Die Lebesnsituation ist viel wichtiger. Zu dem Zeitpunkt war unser neues Haus im Bau, beide den Master abgeschlossen und alles im Lot.

260407
Fragesteller

Monster? 😂😂

Am frühesten wenn Ausbildung oder Lehre abgeschlossen ist. Für Alter gibt es keine Grenze da nach Gelegenheiten gesucht werde. Vom Alter vielleicht bei 50.

Ich war 21 bei meiner Tochter und 28 bei unserem Nachzügler.
Ich denke mit 33 wäre so bei mir Ende gewesen wo ich noch eines bekommen hätte.

Inzwischen bin ich 35 und will nicht mehr.

Mit 40 bin ich fein raus und kann wieder "leben" ^^ Meine Tochter ist dann 19, der Zwerg 12. Find ich ganz gut so. :)

Am liebsten würde ich volljährig sein und dann bis spätestens 28 mein Kind geboren haben. Dazu muss ich aber sagen das es kein bestimmtes Alter gibt und jeder seine eigene Meinung vertritt!

Ich möchte mit 23/24 anfangen und definitiv vor 30 fertig sein mit der Familienplanung