Wann wirkt Eventim Ticketversicherung?

2 Antworten

Da mußt Du in den Vertrag gucken.

Bist Du denn krank oder willst Du nur das Ticket nicht mehr haben?

SarahFsh2703
Fragesteller

Im Vertrag steht leider nicht genaues geschrieben.

Ich habe eine Magen-Darm Grippe und kann so eben definitiv leider nicht auf das Konzert.

Agamemnon712  10.02.2023, 09:12
@SarahFsh2703

In der von @Krawallbutz verlinkten pdf-Datei steht doch u.a.:

"Grundsätzlich einzureichen sind:

...

• die entsprechenden Nachweise für den Eintritt des

Versicherungsfalles gemäß Ziffer 7 (z. B. ärztliches

Attest mit Diagnose und Behandlungsdaten)"

Smbnl  09.02.2024, 23:56

Hallo. Ich habe den gleichen Fall. Hat es geklappt bei dir mit der Magen Darm Erkrankung ?

SarahFsh2703
Fragesteller

Danke, das hab ich auch schon gelesen, leider steht da nichts genaues dran, was zu schweren Krankheiten zählt

Krawallbotz  10.02.2023, 09:08
@SarahFsh2703

Wenn du ein Attest vom Arzt hast sollte das reichen, aber nur für deine eigene Karte.