Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja ist empfehlenswert 67%
Nein brauchste nicht 33%

1 Antwort

Nein brauchste nicht

Da wäre dann für mich immer die Frage: was könnte eintreten, warum ich nicht mehr hingehen kann? Die Versicherung deckt natürlich nicht alles ab und du solltest bevor du dich dafür entscheidest genau belesen, damit du weißt was geht und wo du dich melden musst, wenn es soweit kommen sollte. So Sachen wie: ich hab keine Lust, oder ich bekomme kein frei, oder ich habe etwas anderes vor werden von den Versicherungen eigentlich nicht abgedeckt. Da geht es dann mehr um Krankheiten

Dann solltest du auch im Blick haben, wie gut sich das Event verkauft. Du brauchst keine Versicherung, wenn du die Karte auch problemlos wieder verkauft bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung