Ist es möglich das Ticket jetzt noch zu stornieren?

Wir haben auch ein wenig Angst, dass es falsch verstanden wird und sie dann am Ende gar kein Ticket hat😂🙈

Noch was: die Tickets sind personalisiert😅

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, nach Hause kommen lassen und verkaufen 57%
Ja, ist möglich 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist möglich

Ihr könnt es über Eventim selbst zum Ursprungspreis weiter verkaufen.

fanSALE - die EVENTIM Ticketbörse mit Tickets von Fan zu Fan!

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke! Auch die personalisierten Tickets?😬

Koernchen79  20.11.2023, 08:23
@PinkyPrincess98

So lese ich das da raus. Ansonsten wird die sie Tickets gar nicht erst einstellen können. Versucht es doch mal.

Nein, nach Hause kommen lassen und verkaufen

Die werden das Ticket nicht stornieren. Ihr müsst es verkaufen.

Ja, ist möglich

EVENTIM ist sehr entgegenkommend. Ruf einfach an.