Eventim Memoryticket?
Ich habe gerade über Eventim/fanSale ein Ticket von einem anderen Fan gekauft. Das Problem ist das ich solche Memorytickets sammle und nicht weiß ob ich das jetzt irgendwie nachbestellen kann. Ich hoffe jemand weiß da mehr als ich.
Vielen Dank schonmal im voraus :)
2 Antworten
Natürlich kannst du das nicht nachbestellen. Wenn du im Fansale kaufst, dann musst du mit dem zufrieden sein, was dort rein gestellt wird. Du kannst froh sein, dass du überhaupt ein Ticket über den Fansale bekommst. Wenn das dann kein Hardticket ist, dann ist das so.
Was ist das für ein Unsinn !!! Kaufst die teuer Tickets nur als Sammler, um sich später damit wegen dem Besitz zu rühmen & darauf hoffen, das das später eine "Blaue Mauritius" wird ?! Ohne persönlich auf dem Konzert gewesen zu sein ?! Tolle Geldanlage :D
Bin selber bei Eventim registriert & bekomme dadurch immer bevorzugt die Angebote. Da muss ich keine "Fan-Absagen" kaufen. Ich kaufe & bestimme dadurch meinen Sitzplatz oder Bühnennähe selbst.
Zum Verständnis: ich kaufe die Tickets und GEHE auf die Konzerte. Die Memorytickets dienen mir nur als Erinnerung das ich da war :)