eventim Ticketversicherung - Verkehrsbetriebe streiken - Geld zurück?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Sie deckt zwar verspätete Verkehrsmittel ab, aber nur, wenn man dadurch keine andere Möglichkeit mehr hat, das Konzert zu besuchen. Das ist bei dir aber nicht der Fall. Gibt ja genug alternativen. Zumal es ja sogar nur um den Nahverkehr geht.

Nein- das Konzert findet ja statt und du liegst nicht mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus.

Nimm dir ein Taxi oder schau nach anderen Möglichkeiten, zur Veranstaltung zu kommen.

wie du zur Veranstaltung kommst liegt in deiner Verantwortung und nicht von eventim