Wann wird eigentlich im großen Stil abgeschoben?

3 Antworten

Deine Wahl, FranzXX253, des Wortes „Altparteien“ lässt schon erahnen welcher politischen Gesinnung du zuneigst. Und deine anderen Fragen sorgen für Klarheit. Hier zwei Beispiele:

Wann wird eigentlich im großen Stil abgeschoben?
Wie Olaf Scholz vor ein paar Monaten sagte . Oder erst wenn eine Alternative an der Regierung ist ?
AfD oder Werte Union?
Oder werden sie koalieren?

Glücklicherweise protestieren zurzeit Tausende in Deutschland, um möglichst noch zu verhindern, dass deine „Alternative“ an die Regierung kommt.

Pescatori  27.02.2024, 21:04

Diese Antwort ist leider unter die falsche Frage geraten.

Das war ja schon zum Zeitpunkt der Aussage klar dass dies nicht möglich ist.

Erst wenn die Alternative an der Macht ist.