Ist die Kritik an Olaf Scholz berechtigt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Absolut berechtigt 85%
Völlig unberechtigt 15%

4 Antworten

Völlig unberechtigt

Wieder so eine suggestivfrage ... was haltet ihr von "DAZWISCHEN"???
Scholz liefert gerade keine Glanzleistung ab, aber er ist auch mit extrem vielen Problemen beschäftigt. Lasst ihm doch, zwischen Amtseinführung und den ersten wichtigen Entscheidungen, ein bisschen Zeit. Falls er in den 4 Jahren, für die er gewählt worden ist, zumindest EINE richtige Entscheidung treffen sollte, hat er mehr gemacht als Angie, die ewige Kanzlerin, in 4 Amtszeiten.

MrNettmett
Fragesteller

Wäre ich Kanzler würde ich die Steuer auf Benzin senken, so wie Polen es gemacht hat , .... die erste richtige Entscheidung ^^

Absolut berechtigt

Immer nur zu lächeln: das bringt nichts; obwohl: das ist ihm ja auch schon vergangen.

Absolut berechtigt

Eher berechtigt als unberechtigt.

Absolut berechtigt

Er hätte diesen Posten niemals bekommen dürfen.

Seine Vita hat schon gezeigt, das er unfähig in seinen Ämtern war. Ihn auch noch als Kanzlerkanditaten aufzustellen, war die schallende Ohrfeige für die Bürger...

In jedem normalen Leben wäre er im Knast, einer auch hingehört.

Aber wahrscheinlich hat er nur Mal wieder etwas "Vergessen". Zum Beispiel, das er ein Land regieren soll. Kann ja mal vorkommen und ist bei ihm durchaus als normal anzusehen.