Ist die Kritik an Olaf Scholz berechtigt oder nicht?
Olaf Scholz scheint abgetaucht zu sein. Nun verliert Olaf Scholz und die SPD laut aktuellen Umfragen massiv an Zustimmung. Ist die aktuelle Kritik bereits nach 2 Monaten berechtigt oder unberechtigt?
26 Stimmen
4 Antworten
Wieder so eine suggestivfrage ... was haltet ihr von "DAZWISCHEN"???
Scholz liefert gerade keine Glanzleistung ab, aber er ist auch mit extrem vielen Problemen beschäftigt. Lasst ihm doch, zwischen Amtseinführung und den ersten wichtigen Entscheidungen, ein bisschen Zeit. Falls er in den 4 Jahren, für die er gewählt worden ist, zumindest EINE richtige Entscheidung treffen sollte, hat er mehr gemacht als Angie, die ewige Kanzlerin, in 4 Amtszeiten.
Nö, eher weil ich keiner Partei angehöre ^^
Immer nur zu lächeln: das bringt nichts; obwohl: das ist ihm ja auch schon vergangen.
Eher berechtigt als unberechtigt.
Er hätte diesen Posten niemals bekommen dürfen.
Seine Vita hat schon gezeigt, das er unfähig in seinen Ämtern war. Ihn auch noch als Kanzlerkanditaten aufzustellen, war die schallende Ohrfeige für die Bürger...
In jedem normalen Leben wäre er im Knast, einer auch hingehört.
Aber wahrscheinlich hat er nur Mal wieder etwas "Vergessen". Zum Beispiel, das er ein Land regieren soll. Kann ja mal vorkommen und ist bei ihm durchaus als normal anzusehen.
Wäre ich Kanzler würde ich die Steuer auf Benzin senken, so wie Polen es gemacht hat , .... die erste richtige Entscheidung ^^