Wann wird die bestandene Theorieprüfung angezeigt?
Hallo! Ich habe heute Morgen gegen 9:00 Uhr meine Theorieprüfung in Bayern bestanden :) Ich habe vor Ort nur das Ergebnis auf dem Tablet bekommen, jedoch keine schriftliche Bestätigung (wurde mir auch so erklärt.)
Meine Frage jedoch: ist es normal, dass ich bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen habe? In der App & beim TÜV Driversclub ist alles noch gleich. Soll ich mich einfach nur gedulden?
(wer nichts nettes zu schreiben hat bitte einfach nichts schreiben, danke!)
1 Antwort
Ja - das ist normal.
Du musst dich bis zu 72 Stunden gedulden.
Bei anhaltender Verzögerung kurz anrufen.
Danke!