Führerschein Klasse B Theorie bestanden - Schriftliche Bestätigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Bestätigung mit den Fehlerpunkten und so weiter. Diese dient aber eigentlich nur zur Information für dich und deinen Fahrlehrer, es zählt das was bei denen im Computer steht.

das ist von Stadt zu stadt unterschiedlich. Als ich meinen A gemacht habe, habe ich bei der TP gar nix bekommen. Das Ergebnis (allerdings nur ob bestanden oder nicht bestanden) wurde an meinen FL weiter gegeben. Jetzt wo ich C und CE TP gemacht habe, habe ich eine bestätigung bekommen, die musste ich meinem FL abgeben. Fehlerpunkte standen aber auch nicht drauf sondern nur "Anforderungen erfüllt ja/nein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

ja eigentlich schon bei mir hat es mein Fahrschullehrer bekommen...

Yap, du bekommst einen Zettel, wo Fehlerzahl und sowas draufsteht.