Wann wird das neue Meerschweinchen akzeptiert?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass das Weibchen und das neue Männchen sich nie grün werden, dann wirst du das neue Männchen abgeben und dich nach einem weiteren umschauen müssen. Das passiert ab und an.

Nach einer Woche kann man das doch noch gar nicht beurteilen. Das braucht Zeit.

Wenn es beim letzten Mal schneller gegangen ist: schön. Aber aus meiner Erfahrung heraus dauert es länger. Gib ihnen die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche