Wann wird das Geld von meiner Amazon Bestellung abgebucht?

4 Antworten

Eigentlich sollte es direkt abgebucht werden war jedenfalls bei mir so sonst ruf an beim Amazon Support und frag nach

jessekroeske
Fragesteller

Ok danke fuer die antwort. Ich warte einfach noch eine Woche und dann ruf ich an :)

Das Geld wird abgebucht, sobald der Versand erfolgt ist. Du bekommst von amazon eine email, wann der Versand erfolgte und gleichzeitig mit dieser email die Info, dass Du jetzt den Artikel nicht mehr stornieren kannst (wenn Du das gewollt hättest). Außerdem teilt amazon Dir in dieser email die Paketnummer und den Paketdienst mit, der Dir das Paket liefert, also z. B. Hermes oder DHL.

Wenn es bisher noch nicht abgebucht wurde, liegt es möglicherweise am Wochenende. Heute ist Montag früh; also, vermutlich wird das Geld heute im Laufe des Tages von Deinem Konto abgebucht.

Das Geld wird ziemlich sicher noch diese Woche von deinem Konto abgebucht.

jessekroeske
Fragesteller

Ok danke fuer die Antwort. Dann warte ich noch ein bisschen :)

Ab dem bestellung dauert es immer 1-2 wochen bis es von deinem konto abgezogen wird