Wann Wird das Geld vom Jobcenter bei Der Postbank gebucht ( Freigeschaltet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Amt dein Geld überwiesen hat,muss es auch heute auf deinem Konto sein,eigentlich schon gestern !!! Das sind Staatlich gezahlte Gelder,keine Bank darf diese Gelder zurück halten und damit arbeiten.Die sind am gleichen Tag gut zu schreiben,an dem sie auf der Bank eingehen.

Da wirst du warten müssen bis das Geld gutgesschrieben ist ...

auf 1 oder 2 Tage später kommt es wohl nicht an.wenn du Möbel kaufen musst. Schlimmer wärs wenn dein Kühlschrank leer wäre.

Das ist er auch Kein Geld nicht´s bin Total Mittellos

0
@Steffn2201

Wenn du eh kein Geld hast würde ich das mit den Möbeln überdenken. ..

0