Wann wieder Kontakt nach Trennung?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, wenn du dich von ihr getrennt hast und Angst hast wieder „abhängig“ zu werden, wieso du wieder Kontakt willst.
Du sagst selber du hättest gerne eine neue Freundin, willst aber weiter den Kontakt mit deiner Ex halten? Bin ich persönlich absolut kein Fan von. Letztendlich bist du alt genug, eine Entscheidung zu treffen. Mein Rat: lass die Finger davon, eine Trennung hat meistens immer einen guten Grund ( kann Ausnahmen geben wo es wieder funktioniert). Schließ damit ab, schau nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung