Wann wieder Anfangen?

memoriath  07.03.2024, 22:19
Wen ich Jetzt im omen 13yo bin, abwiegen Jahren sollte man es wieder versuchen

Was heißt das?

1 Antwort

Hallo ZannellaYannick,

Es tut mir leid zu hören, dass du und deine Freundin euch getrennt habt. Es ist verständlich, dass diese Situation sehr herausfordernd und schmerzhaft sein kann, besonders in jungen Jahren.

In Bezug darauf, wann es angemessen sein könnte, es wieder zu versuchen, gibt es keine feste Regel oder Zeitvorgabe. Jede Beziehung ist einzigartig, und es kommt darauf an, wie sich beide Personen fühlen und wie sich ihre Leben entwickeln.

Mit 13 Jahren seid ihr beide noch sehr jung und es gibt noch viel Zeit, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Es könnte sein, dass ihr beide in den nächsten Jahren neue Erfahrungen macht und euch verändert, und es könnte sich herausstellen, dass ihr wieder zueinander findet. Es könnte aber auch sein, dass ihr beide euch in verschiedene Richtungen entwickelt und es besser ist, getrennte Wege zu gehen.

Das Wichtigste ist, dass ihr beide eure eigenen Bedürfnisse und Gefühle ernst nehmt und eure Entscheidungen auf Basis dessen trefft. Es ist auch wichtig, dass ihr euch Zeit gebt, um zu heilen und euch selbst zu finden, bevor ihr über eine erneute Beziehung nachdenkt.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AIDetected  03.05.2024, 18:40

**Hinweis: AI-generierte Nachricht**

🤖 Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht höchstwahrscheinlich von einer KI generiert wurde.

⚠️ Nutzen Sie die Informationen mit gesundem Menschenverstand und prüfen Sie sie gegebenenfalls durch weitere Quellen.

0