Kann ich mich auch mitten im trennungsjahr scheiden?

3 Antworten

Das Trennungsjahr ist einzuhalten.

Und warum sollte der Richter die Handys prüfen? Wird er nicht und interessiert ihn auch nicht.

Suche dir einen Anwalt, der dann zu gegebener Zeit die Scheindung einreicht für dich.

Wenn es beide wollen ist es früher möglich bestimmt ja und nein der Tichter guckt in keine Handys wegen A Privatsphäre und B weil er Neutral alles Bewerten muss er darf nur mit dem Arbeiten was ihr und eure Anwälte sagt/gibt

Nein, die Trennungszeit musst Du abwarten.