Wann werden die Straykids Konzertkarten verkauft?

3 Antworten

Stray kids haben eine World Tour angekündigt, aber noch weiß niemand, wo sie hin kommen werden. Deswegen gibt es auch noch keine Tickets zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Stray kids hat noch nicht bestätigt, dass sie einen Konzert gemacht haben. Es gibt Tiktoks, wo manche es faken und in den Kommentaren steht es ja manchmal auch, dass es fake ist. Daher wurden noch keine Daten bekannt gegeben

Sonst kannst du immer auf Twitter vorbei schauen oder auf Instagram bei den Offiziellen Accs

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Es sind doch noch nicht mal irgendwelche Konzerttermine verkündet worden.