Straykids Survival Show?

2 Antworten

In der Survival Show ,,Stray Kids“ wurden schon die Member ausgewählt( Von Bang Chan), die es schaffen müssen zusammen zu debütieren, also es darf keiner eliminiert werden.Die mussten dort selbst Produzierte Songs vor JYP (in einer Folge auch vor YG) aufführen, manchmal als Gruppe und manchmal in Gruppen aufgeteilt(3 Gruppen mit jeweils 3 Leuten).JYP beurteilte sie dann in verschiedenen Kriterien. Er beurteilt natürlich Singen,Rappen, Tanzen und Bühnen Auftritt. Er guckt auch ob die Member beim Auftritt Selbstvertrauen haben und er guckt wie sie zusammen arbeiten (Teamwork).

Sie durften keine Fehler machen, sonst würden sie eliminiert werden und könnten nicht zusammen debütieren.

Wenn sie mal Fehler machten, waren sie in dem Risiko eliminiert zu werden, und wenn sie sich nicht verbesserten in dem Aspekt wo sie den Fehler machen, würden sie eliminiert werden.

Wenn ein Member eliminiert wurde, guckte JYP später nochmal ob die Gruppe mit oder ohne die eliminierte Person besser auftretet.

Ein Song den sie zu dieser Zeit produziert hatten, war z.B. ,,Hellevator“ :)

anna91405
Fragesteller

Dankeschön! War Stray Kids dann die einzige Gruppe die zu der Zeit bei der Survival Show mitgemacht hat oder mussten sie währenddessen auch gegen andere Gruppen antreten? ☺️

friendssuchtiii  22.04.2022, 21:41
@anna91405

In der 1. Folge mussten sie gegen eine Mädchengruppe antreten. Die Gewinner Gruppe hatte die Chance zu debütieren, die Verlierer Gruppe musste wieder als Trainee weiter machen.

In Folge 6/7 traten sie gegen Trainees in YG an. Die Trainees von JYP beurteilte YG und die Trainees von YG beurteilte JYP.

:)