Wer ist euer Stray Kids Bias?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Felix 30%
Han 18%
Bang Chan 14%
Seungmin 12%
I.N 12%
Hyunjin (meiner auch) 10%
Woojin 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bang Chan

Ich liebe alle 9 (mittlerweile leider 8) Members über alles. Jeder von ihnen hat seinen Platz verdient und ist überaus talentiert.

Ich finde allerdings das 3Racha am beeindruckendsten sind. Vor allem Jisung ist mein Ultimate Bias.

Dennoch sag ich immer Chris- da er sehr viel in seiner Trainee Zeit durchleben musste, fast jedes Lied für Skz geschrieben und produziert hat und sehr viel Liebe/Aufmerksamkeit an die anderen abgibt. Ich denke er hat sehr viel Respekt verdient (genauso wie die anderen) und würde deshalb immer wieder Chris sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Felix
  • Felix, weil er süß ist, unglaubliche tiefe Stimme hat, was mir ernsthaft teilweise Gänsehaut einjagt. Und ich mag ihn ❤️😍🥰
  • auch wenn er singt Traumhaft😍 seine Stimme passt einfach dazu, ich mag alles an ihm.

Tatsächlich Minho, aber der ist leider nicht dabei, doofe Begrenzung... But he is my stray kids bias. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin...

Hab gerade erst gesehen, dass die Frage 2 Jahre alt ist... Ups

Alles gut 😂😂

Seungmin

Eigentlich ist es Lee know aber weil er nicht mer gepasst hat habe ich meinen bias wreker genommen

Ich mag Lee know weil Ich mag seinen Charakter und er ist immer nett zu Menschen, auch wenn andere denken, er sei schlecht. Ich denke nur, er ist wirklich nett, wie kann man ihn nicht mögen? Z.b.s er ist immer nett mit Han und seinen Mitgliedern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Han

jisung ist mein bias. Die meisten die ich kenne mögen Felix, warscheinlich wegen seiner Stimme und sein Aussehen.
jisung ist mir einfach sehr sympathisch, mag einfach seine Art. Er kann auch so schön singen und in Rappen ist er auch gut.