Wann werden die Hüften breiter bei einem Mädchen?

5 Antworten

Weibchen(Frauen)sind von Natur aus dazu vorgesehen Kinder zu gebären,damit das Problemlos von statten gehen kann brauchen sie eine Mindestbreite der Hüfte,weil da der Geburtskanal ist.Bei zu Schmaler Hüfte wurde das Baby stecken bleiben und Mutter und Kind sterben.

Lass deinen Körper erstmal machen.
Und ich dachte die 12 Jährigen die sich Sorgen um die Größe machen wären früh.

Namenlos667
Fragesteller

Die Größe ist mir eigentlich ziemlich egal aber nicht, dass ich jede fünfte Minute meine Hose hochziehen muss.

Namenlos667
Fragesteller
@222222222222222

Naja ich benutz Gürteln nur zum auspeitsch... ähh ich mein ich mag Gürteln nicht so sehr, weil die mir meistens auch zu groß kommen.

Alles in Ordnung bei dir. Sei froh darüber. Andere würden sich darum reißen!

Namenlos667
Fragesteller

Naja ich würde eher bevorzugen breitere Hüften zu haben, weil es auch weiblicher aussieht und mir wie gesagt die Hosen nicht passen.

StefanAumueller  23.05.2018, 09:52
@Namenlos667

Das mit dem Hosen nicht passen ist die eine Sache aber deine Hüften werden später noch breiter werden.

Außerdem frage ich mich, was zur Zeit anscheinend Männer an einem breiten Hintern wie bei Beyonce oder noch schlimmer, einem dicken Hintern wie bei Kim Kardashian finden?!!! Ich finde das nicht anziehend und es wird sich auch wieder ändern, was als schön empfunden werden soll.

Das immer die Extreme hervorgehoben werden müssen?!!!

Nach der 2. GEBURT bekommst du ohne zutun die Hüfte..

Namenlos667
Fragesteller

Tut mir Leid, wenn ich jetzt die Antwort falsch verstehe oder sagst du zu mir jetzt ich soll schwanger werden um breitere Hüften zu bekommen um in Hosen reinzupassen? xD

brettpit  22.05.2018, 22:18
@Namenlos667

..nee im Gym studio klopfen die Milfs mit Baby s sich dauernd an die Hüften und maulen dass dies nicht richtig weggeht.

Und du willst sowas..also breiter

Namenlos667
Fragesteller
@brettpit

Es stört nämlich, dass mir die Hosen zu groß kommen.

brettpit  22.05.2018, 22:21
@Namenlos667

..wenn du bisschen was zahlst ..macht doch jede Änderungsschneiderin..ist gar jcht soo teuer, finde ich

Namenlos667
Fragesteller
@brettpit

Trotzdem mehr verlangt das viel mehr Geld anstatt normal Hosen zu kaufen.

Aber ich verstehe das manchmal nicht, ich will ja später keine Kinder haben!

Junge mich nerven diese breiten Hüften alta.