Wie viel breiter können meine Hüfte denn weden?

3 Antworten

Breitere Hüften würden einen breiteren Beckenknochen bedeuten, und der Hüftknochen lässt sich nicht trainieren. Das Träumchen von der Sanduhr solltest Du nicht weiter träumen.

oder hat dies auch was mit der Genetik zu tun?

Eigentlich nur. Du kannst natürlich mit Übungen ein bisschen nachhelfen. Etwas zunehmen und hoffen, dass es an bestimmten Stellen ansetzt. Aber wenn du keine breite Hüfte hast, wirst du durch Übungen keine breite bekommen

Das hat was mit deinem Körperbau zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich