Was tun bei breiten Hüften?

6 Antworten

Kim Kadashin hat nen riesen Hintern, aber keine breite Hüfte. Jeder Hersteller hat sein eigenes Verständnis davon, was er unter 38 und Co versteht. Das bedeutet für dich, dass du entweder nen geeigneten Hersteller findest oder du überlegst es dir mit diesem "Trend".

Ponybabe
Fragesteller

Kim Kardashian hat auch SEHR breite Hüften

Ich glaube, da kannst du gar nichts tun. Du hast ja selbst geschrieben, dass auch Abnehmen nichts bringt. Ich persönlich finde breite Hüften bei Frauen sehr schön. Sieht immer irgendwie sehr sexy aus. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst.

Eine bekannte von mir hatte das selbe "Problem". Sie hat sich dann 40iger Hosen gekauft und diese an der Taille umgenäht. Das kann man entweder selber machen oder machen lassen. Änderungsarbeiten kosten gar nicht mal so viel.

Gummizug einnähen wenn sie dir um die taille zu gross sind. Fällt mir da so spontan ein 😉

Am knochenbau kann man leider nichts ändern.. Breite Hüfte liegt an knovjembau nicht an fett.. Also mehr als es zu akzeptieren kannst du dann auch nicht tun.. Gürtel damits an der teilie sitzt