Wann werden anzeigen gegen unbekannt eingestellt?

3 Antworten

Wenn in einer Zeit von ca. 3 Monaten kein Täter ermittelt werden konnte wir die Suche danach/Verfahren eingestellt. Wenn du neue Erkenntnisse hast kann sie wieder Aufgenommen werden.

Wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist und nichts passiert is :(

Mir wurde meine PS4 geklaut, hab ne anzeige gegen unbekannt gemacht und nach 3 Monaten ca hab ich nen Brief nach Hause bekommen dass das Verfahren eingestellt wurde

Wenn man es genau nimmt, sofort!

Die Anzeige macht man nur, um eventuell noch etwas von der Versicherung zu bekommen!

Aber da kannst du dir eben so gut eins mit der Hand vor den Hintern klatschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung