Wann wart ihr das erste mal richtig verliebt?
Danke für die Antworten.
9 Antworten
Das erste Mal, wo ich so verliebt war, dass es mir ernsthaften Schaden zugefügt hat, war mit 15. Die Auswirkungen waren ziemlich genau ein Jahr lang, aber es kam noch viel schlimmer: Als ich mich mit 17 ein zweites Mal richtig krass verliebt habe, haben die Folgen alles zuvor in den Schatten gestellt: Verlust meiner Wohnung, tausenden Euros, zerstörte und vernichtete Sachwerte im dreistelligen Bereich, Folgekosten im hohen Tausender-Bereich, Ne Menge Arbeit die noch lange nicht vorbei ist, mehrere Anzeigen und Gefährderansprachen, Verbreitung von extrem gefährlichen Äußerungen mit der Folge einer Hausdurchsuchung und mehreren illegalen Aktivitäten gegen mich.
Ich war mit 9 Jahren mal so richtig krass verliebt.
Bye Bye 👋🏼
Eingeredet habe ich es mir bereits mit 6.
Mit 15 hatte ich dann das erste Mal ein leichtes Flattern im Bauch und mit 17 dann das erste Mal die volle Dosis mit Zittern, Übelkeit, Bauchschmerzen, flattern im Bauch, Schlafmangel, fehlende Fähigkeit an was anderes als ihn zu denken und Schwindel.
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das wirklich schon das höchste Extrem ist, kann mir aber kaum noch was stärkeres vorstellen.
Verliebt mit 13, das erste Mal das aus einer "verliebtheit" eine richtige Beziehung entstanden ist war mit 15/16.
Finde ich schwer zu definieren.
Wenn man sagt oke ich hab Gefühle entwickelt dann mit 13 rum wenn man aber sagt die gehen wirklich tiefer dann mit 21