Wann verschwindet FDP aus dem Bundestag?

4 Antworten

Du hast es auch nicht verstanden oder?

Auch aus den Reihen der CDU hab es Leute die sich enthalten haben, nicht abgestimmt haben oder mit Nein stimmten. Selbst die AfD hatte einen Nichtwähler vorzuweisen.

Und was wäre denn gewesen, wenn die Gesetzesvorlage durchgekommen wäre im Bundestag? Wie geht es dann weiter? Wäre er durch den Bundesrat gekommen?

Seit ein gewisser Politiker von der vergessen Mitte gequatscht hat, die Chance hatte, dafür was zu tun, dann aber die Füsse hochgelegt hat und nur kassiert hat, wähle ich FDP nicht mehr.

Naja war auch besser, danach hat er auch nur scheisse gequatscht und gemacht

So, wie es aktuell ausschaut, wird es am Wahltag/23.02.2025 gegen 20:00 Uhr verkündet werden. Dann sind die Hochrechnungen schon aussagekräftig.

Was ist mit der CDU, die ohne Grund einen solchen Antrag in den Bundestag einbringt, in der Hoffnung, dass eine rechtsextreme Partei für die Mehrheit sorgt... das war instinktlos, würdelos und politisch dumm... ja, die FDP hat da auch größtenteils zugestimmt, leider. Aber man sollte sich auch fragen, warum man noch die CDU und einen solchen Vorsitzenden wählen soll, der auch die Stimmen nicht-demokratischer Parteien gern in Kauf nimmt... darum kann man am 23. Februar nur demokratische Parteien wählen... und die stehen nciht rechts...


Halbammi  31.01.2025, 21:33

An dem Antrag war nichts, was ich nicht unterschreiben würde. Ich möchte das die Zuwanderung kontrolliert und begrenzt wird, so dass integration auch gelinge un der innere Friede erhalten bleiben kann. Ich möchte auch, dass die Bundespolizei nicht x Umwege machen muss, sondern selbst handeln kann und ich möchte das Menschen, die hier nicht bleiben dürfen auch wirklich gehen.

BIn ich deshalb jetzt ein rechtsradikaler?