Wann und wo kriegt man Abi buch?

2 Antworten

Also wir hatten unseres selber gemacht (in der Stufe) und wir hatten die Website Nuggit benutzt.

Tailenah
Fragesteller

Und wo habt ihr euch das alle verteilt ?

Lina05489  21.05.2024, 12:44
@Tailenah

Achso Ja wir hatten es auf unserer Zeugnisverleihung verkauft und wir hatten uns danach noch zum tanzen üben wegen dem Abiball getroffen, da hatten die letzten ihres bekommen. Aber habt ihr denn jemanden der sich darum kümmert oder macht das eure Schule? Wenn ja dann denjenigen fragen oder im Sekretariat nachfragen.

Ich dachte bisher, dass, wenn man Abi hat, eine gewisse Sicherheit in Orthografie vorliegen muss. Von wegen Reife usw.