Polizei Berlin Bewerbung?

2 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle einfach mal persönlich hin gehen und das erfragen in der Regel solltest du auch Auskunft für das bekommen wofür du dich interessierst

Welche Polizei denn? Welches BL?

April ist ein Zusatzangebot für BL, die zwei Einstellungstermin haben. Das ist Luxus.

Die Regel ist 1 Termin im Herbst. Da muss jeder, der es nicht schafft, bis zum nächsten Herbst warten.

Gruß S.

Niklas411
Fragesteller

Welches BL? da steht doch Berlin

Sirius66  14.06.2022, 12:44
@Niklas411

Ach, sorry ....

Für den mittleren Dienst wird zum März und September für den gehobenen Dienst zum April und Oktober eingestellt.