Wann und wie wird diese Beziehung funktionieren?
Ich vermisse ihn, aber wir reden nicht mehr miteinander. Wir waren befreundet. Für ein bisschen mehr als einen Monat. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass er was von mir wollte und ich wollte auch was von ihm. Das war an sich klar, aber keiner hat sich getraut. Und dann hat er mir irgendwann eine lange, traurige Sprachnachricht geschickt, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist und er keinen Kontakt mehr mit mir haben darf. Und ich hab mit ihm daraufhin noch ein bisschen geschrieben, dass ich das schade finde, weil ich weiß, wie schlecht es ihm ging, als er mit ihr zusammen war. Somäßig, ich will halt einfach nicht, dass es ihm schlecht geht. Und er war auch sehr traurig, ihn haben meine Nachrichten sehr bewegt, aber er ist mit ihr zusammen seit ein bisschen mehr als einem Monat. Und er hat mir versprochen, er meldet sich, wenn die beiden sich trennen. Und versteht mich nicht falsch, ich will nicht seine zweite Wahl sein. Wenn er sich bei mir meldet, weil die sich getrennt haben und dann was von mir will, weiß ich nicht, was ich tun soll, weil ich will nicht seine zweite Wahl sein. Natürlich kann ich ja mit ihm reden. Aber denkt ihr, da wird sich noch was ergeben? Weil die Spannung zwischen uns war so stark, aber... Ja, und wie lange, denkt ihr, muss ich warten, damit sich da was ergibt? Und er muss sich bewusst für mich entscheiden, damit ich ihm das verzeihen kann und diese Beziehung funktionieren könnte.
PS: Ich bin bereit zu warten, weil ich weiß wie toll er ist.
2 Antworten
naja eigentlich ist es geklärt, er hat eine Beziehung mit der Ex und ist somit nicht frei für dich....er hat es dir gesagt, du weißt also Bescheid.
Wenn er Kontakt zu dir will, muss es eindeutig von ihm kommen.
Wenn er nicht zu dir stehen kann und sich nicht mehr melden darf würde ich es dabei belassen.
Ich denke nicht dass es zwischen euch ein Happy End gibt, wenn eure Anziehung nicht gegen die schlechte Ex-Beziehung gewinnen konnte und ihr euch nicht näher gekommen wart, als ihr die Chance hattet. Er hat seine Entscheidung gefällt und sich für die Ex entschieden, somit riskiert er dich zu verlieren und wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er sich nicht so verhalten.
Du kannst etwas warten, jeder kann sich mal in einer Entscheidung irren. Aber lass nicht zu, dass du zum Spielball wirst, den er sich nehmen kann wann er will.