Wann und wie sagen das ich wahrscheinlich schwanger bin?

2 Antworten

Bevor es nicht wirklich definitiv bestätigt ist von einer Frauenärztin, würde ich ihm noch nichts sagen.

Mache für nächste Woche einen Termin ab und dann kannst du es im nach seinen Prüfungen sagen.

Das ist noch genug früh, wenn er das dann erfährt. Denn offenbar seid ihr noch sehr jung und das kann dann schon viele Gedanken auslösen, während er sich eigentlich auf die Prüfungen vorbereiten sollte und dann den Kopf vielleicht nicht mehr so ganz bei der Sache hat.

Lt deinen anderen fragen bist du 35 oder 36 und hast 3 Kinder - also fa Termin ausmachen und nach diesem erst dem Partner sagen