Hält meine Freund mich hin mit der Wohnungssuche?
Ich bin wohnungslos geworden weil mein freund sehr viel zerstört hat in der Wohnung.
Das war vor 2Jahren .
Hab in wg gelebt zwischendurch, als er im Knasg war ,war ich obdachlos, weil meine Wg sich aufgelöste hat nach 2 Monaten. Vorher waren wir zusammen 1 Jahr im Hotel schlafen . Dann ist er in Knast gegangen kurz nachdem diese Hotelzeit und ytrasse vorbei war. Er hat auch geld und er hat mir nicht geholfen für ein Zimmer nichts ,einfach auf der strasse gelassen . Natürlich ist es meine verantwortung aber wenn man jemanden wirklich liebt schickt man den dann ins obdachlosenheim .
Jetzt sind wir wieder zusammen er war in Griechenland und ich in Berlin . Ich hab auch die ganze Zeit im obdachlosenheim gewohnt auch gearbeitet zwischendurch .
Jetzt sind wir bei seinem Kumpel in der Wg und betont immer das alles für mich sein . Ich bin zwangsneurotisch schon und kann garnicht mot fremden Männern oder so eig. Allgemein alles bisschen schwer damit. Aber er hat Geld die ganze Zeit. Viel Geld und will uns keine eigene Wohnung nehmen. Er will es nicht .
Ich leide hier da an irgendwelchen Plätzen, mein Vater sagt er hilft mir mit Kaution und so wenn ich ihn lasse die ganze Zeit. Alle dieses obdachlosenheime, Straßenseite hätte nicht sein müssen wenn ich ihn lasse. Aber ok war meine Entscheidung.
Auf jeden Fall kommt es mir nicht so ernst vor ,weil wenn er einmal an mich gedacht hätte warum nehmt er keine Wohnung wenn er mit mir bleiben will . Ich würde auch was dazugeben und wieder arbeiten .
Vlt hat er Angst dass ich nicht arbeite , aber ich hab früher immer gearbeitet manchmal auch nur ich und er nicht.
Aber auch wenn , dieses ganze Leid , diese ganzen Erfahrungen an den Plätzen, warum denkt er nicht dass ich dass garnicht erleben will .
Manchmal frage ich mich warum wir so leiden müssen wenn er nicht eine. Wohnung nehmt und wir zahlen halb halb .
Lieber WG mit irgendeinem Mann ,von ihm friekd mit dem er seine Arbeit macht als das was gut für mich ist.
Also ich frage mich was für ein Team wir sind oder warum er nicht daran denkt das beste für uns , jetzt zieh ich ins betreute Wohnen weil ich es hier mit seinem Friend nicht aushalte.
Aber eine eigene Wohnung oder so würde e4 nie nehmen für uns. Aber sagt seid Jahren alles ist für uns . Vlt wartet er auf den Moment mich zu lassen .
Irgendwas stimmt doxh da nicht ,den Menschen den du liebst lasst du doch nicht all diese scheisse durchmachen an diesen Orten.
Vlt ist er so auf sich fixiert er ist ja damals nach Deutschland und Italien so aus albanien gekommen hatte immer das Leben bei Freunden oder Hostel oder so . Aber was ist mit mir ,ej ich bin doch hier geboren . Auch obdachlosenheim ,keiner hat mich verstanden wie schlimm es da war . Ich bin nur für ihn da geblieben weil ich brauchte helfe für Kaution und meine Familie hilft nur wenn der weg ist, weil er ja meine Wohnung zerklopt hat .
Ich kanns ja verstehen. Ich würde auch nicht alles alleine zahlen wollen .
Es wäre nur 1000 Euro Kaution die er zahlen muss sonst Miete alles zusammen . Halb halb .
Keine Chance.
Besser Heim, seine komische Friend und jetzt betreutes wohnen .
Ich komm nie von dieser schiene weg das ich wohnungslos bin ich muss immer unterbleiben solange ich mit ihm bin .
Alleine war ich schon lange in Wg egal wo . Mit ihm weiss ich nicht ob er mich eh lassen wird .
Weil sorry egal was aber den Menschen den ich liebe steck ich nix ins Heim mit obdachlosen oder ins Hostel .
Ich komme auch eig. Aus einer guten Familie .Mein Vater hätte nie die Frau die er liebt an diesen Plätzen gelassen egal was , dann lass ich diese Person aber wieso schau ich dabei zu jemand da zu sein.
Ich weiss nicht mein Gefühl sagt es stimmt was ganz und gar nicht.
Meinem Vater gibt es auch garnicht gut dass ich da war aber er will mir nicht helfen solange mit ihm zusammen bin .
Ja und jetzt sind wir bei seinem Friend und ich geh in einzelwohnen weil ich mich hier nicht freie bewegen kann oder auf mich konzentrieren um arbeiten zu gehen .
Manchmal überlege ich einfach wegzugehmen für immer . Er ist nie an meinem gut interressiert es geht nur um ihn und sein Geld . Bloss nix ausgeben
Wir leiden uns hier ein ab und der spart sein Geld in der Heimat . Ej unglaublich. Das ist doch keine echte Liebe . Der wartet doxh nur den richtigen Moment ab mich zu lassen, eig. Wollte er nach Spanien dann doch nicht . Irgendwas stimmt doch nicht . Er will einfach hier sein weil. Er ist will ohne mich . Ihm ist es egal was ich durchmachen was er durchmachen. Ich kanns einfach nicht verstehen es macht kein Sinn.
3 Antworten
Hi,
ich glaube, man kann die Antwort hier ziemlich kurz fassen, weil es klar auf der Hand liegt: Er pfeift komplett auf Dich und hat Dich die ganze Zeit hängen lassen. Ergreif die helfende Hand Deines Vaters und lass alles samt diesem Typen hinter Dir. Du hast ein Recht auf ein gutes Leben. Ergreif die Chance. Take the trash out for good.
LG
Du meinst wohl deinen Exfreund! Mit einem Mann, der deine Einrichtung zerstört möchtest du dich wohl nicht zusammen sein und erst recht nicht zusammen wohnen.
An deiner Stelle wäre ich schon längst weg. Wie naiv kann man sein , so einen Typen weiter zu vertrauen. Tut mir leid , aber du hast dir eine Menge gefallen lassen. Er wird sich nie ändern. Schau dir echt ,dass du dein Leben im Griff bekommst . Hol dir Hilfe . Alles gute