Wann und warum habt ihr dass letzte mal Tränen gelacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war's als ich mir ein Horror let's play auf YouTube angeschaut habe. Das Spiel war etwas verbugt und wenn man im Spiel gestorben ist musste man von ganz vorne anfangen also hat der YouTube sich ein Video angeschaut, wo ein anderer let's player das gleiche Spiel gespielt hat. Dieser ist dann kurz vor den Ende auch gestorben und wollte ebenfalls nicht von vorne anfangen also hat dieser ebenfalls ein Video über einen Horror let's player geschaut der dieses Spiel spielt. Also zwei Horror let's player die sich ein Video über ein Video anschauen zum Horror Spiel.

Vorvorgestern, als ich hier etwas gelesen habe, das von einem geschätzten, mittlerweile inaktiven Nutzer mal locker aus der Hüfte gepostet wurde. Es hatte etwas mit "Katapulten" und "Gondor" zu tun.

Ich lache wirklich gerne und so selten nicht. 😁

Das muss Jahrzehnte her sein.

Vor 3 oder 4 Wochen. Eine Kollegin hat in der Pause über Kopfhörer ein Musikvideo angeschaut und dann angefangen mitzusingen. Erstmal habe ich überlegt ob sie weint, aber als mir klar wurde daß sie singt mußte ich kichern. Dann kam eine andere Kollegin um die Ecke, hat mich angeschaut, und wir wußten sofort daß wir das gleiche denken und konnten uns nicht mehr halten. Es war auch echt nicht böse gemeint, aber es hat so unglaublich lustig geklungen.

Weiß ich nicht mehr 😅