Wann sollte man losfahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Do 12Uhr 63%
Andere uhrzeit 25%
Freitag 5Uhr 13%
Do 15 Uhr 0%
Do 18 Uhr 0%
Do 20Uhr 0%
Freitag 1Uhr 0%

4 Antworten

Do 12Uhr

Fahr nicht zu spät los. Die Strecke ist lang und du hast einige Nadelöhre vor dir, die du nicht umfahren kannst und die immer immens viel Zeit kosten. Wir haben nach Italien immer mindestens einen Tag gebraucht, wenn nicht sogar noch länger.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DemonSunny  14.04.2022, 09:48

Wohin geht's denn genau wenn ich fragen darf, Norden, Mitte oder Süden?

Andere uhrzeit

Ganz ehrlich da kannst du dich sehr entspannt am Freitag Morgen auf die Socken machen, ich würde gegen 6 'Uhr fahren, und auch nur weil wahrscheinlich viel auf der Straße los ist, aber schon am Donnerstag zu fahren ist unnötig

Do 12Uhr

12 Stunden plus 7 Stunden Pufferzeit klingt ganz gut.

Andere uhrzeit

Was sagt der Routenplaner (z.Bsp. Google Maps, ADAC etc.)?
Gib Start und Ziel (Abfahrtsort der Fähre) ein und du weißt ungefähr wie lange die Fahrt dauert. Rechne Pausen und den Ticketkauf für die Fähre dazu und dann weißt du wann ihr los müsst.

Freitag ist immer eine starker Reisetag und die LKWs sind auch noch unterwegs.