Wann sollte ich losfahren wenn ich in den Urlaub will?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

So um 2 Uhr nachts das wir entspannt Mittagessen können 75%
Morgens gegen 6 Uhr 25%
Anders 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von Freiburg nach Amsterdam sind locker mal 7,5-8 Stunden ohne großartigen Stau

also würd ich mal hier für was Reserve zu haben allerspästens um 7 Uhr los fahren

So um 2 Uhr nachts das wir entspannt Mittagessen können

bin auch schon mitten in der nacht nach england gefahren, allerdings mit der fähre von calais nach dover

die fahrt war sehr entspannt

Das kommt auf viele Faktoren an. Wie weit hast du es bis zu welcher Autobahn? Wie fährst du dort? Gibt es Baustellen ubd Umleitubgen? An welchem Wochentag fährst du?

Süden BaWü kann Friedrichshafen, Konstanz, Lörrach Tutlingen, Donaueschingen sein. Meide die A8 zwischen Ulm und Karlsruhe wäre mein Tipp. Frühstmöglich los aber nicht zu früh. Von Karlsruhe aus solltest du etwa 5 Stunden bis Ijmiuden planen. Plus das, was du bis KA brauchst.