Wann sollte ich die Einladungskarten verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dies gleich morgen tun - manche Gäste fahren womöglich weg über die Feiertage...

Dann könnte es eng werden !

Feiert schön...;)

Mindestens zwei Wochen vorher, damit Du, aber auch Deine Gäste planen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

kommt darauf an, ob du in einem kleinen Rahmen oder einem großen feierst. Wie wichtig ist es dir denn, früh genug mit der Anzahl der Gäste rechnen zu können? Je früher, desto besser ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ein oder andere sich die Zeit dafür freihält. Also warum nicht schon jetzt langsam?

Ich würde jetzt langsam die Karten schon losschicken, damit alle früh möglich planen können und Zeit haben, sich ein Geschenk für dich auszusuchen. :-) Lieber zu früh als zu spät. Du musst ja auch planen, wie dein Geburtstag ablaufen soll, und wenn da Leute absagen demenstsprechend umplanen.....

Es ist jetzt die richtige Zeit, damit die Gäste auch dann Zeit haben zum Feiern.

Alles Gute für Dich.