Wann habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

September, Oktober 32%
Juli, August 22%
März, April 17%
November, Dezember 12%
Mai, Juni 10%
Januar, Februar 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
März, April

Hi,

mein Geburtstag war am 15.03 :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 😁

September, Oktober

Ich bin warscheinlich das Produkt einer sehr lustigen Silvesternacht von Mom und Dad :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Januar, Februar

Am 08. Februar 2000.

Es gibt ein Babyfoto von mir, auf dem ich ein Lätzchen trage mit der Aufschrift "Ich bin ein Milleniumbaby!"

LG

Jetzt nur noch Fotos von dir und deine Adresse schreiben, Ausweisbild schadet auch nicht, dann kannst du gleich mit Identitätsdiebstahl rechnen.

Juli, August

zwei Tage nach dir aber in einem anderen Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung