16. Geburtstag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Party mit ein paar Freunden

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓

Ich glaube gar nichts? Kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern aber da ich zu der Zeit Depressionen hatte wahrscheinlich gar nichts

Sonst verreise ich oder gehe mit Freunden essen

Ich nehme mal an, ich war auf der Toilette, hab was gegessen, geschlafen... wie an jedem anderen Tag auch 🤔

Nicht so viel wegen Corona… Freunde durfte ich nicht treffen. Zum Nachmittag gab es Torte und Geschenke und ansonsten nichts weiter.

Hay,

ich vermute Mal, dass ich aufgewacht bin, zur Schule aufgebrochen bin, danach wohl ein bisschen gezockt habe.

Das Übliche eben.