16 Geburtstag feiern, was darf nicht fehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza, Chips, Energy und Bier(Mixgetränke).

Egal ob du trinkst (dann würde ich mal ne Ausnahme machen), das erwarten die.

Gibts bei euch ne Soocerhalle oder EscapeRoom oder PaintBall?

Soccer ja, paintball ja, escape room auch ja. Es kommen bisher nur Mädchen und n paar Kollegen, die halt lieber bei mir feiern wollen, aber sonst danke für die Tipps.

@LonelyBoy392

? Wat denn nu? 4 Personen...Girls...Boys...? Na dann hol genug zu Alk

@LuClRa

Also 4, die zugesagt haben, 10 haben meine Eltern wieder ausgeladen lul. ( Also ich habe 10 Leute aus meinem neuen Verein eingeladen; Fußball werde es wahrscheinlich spielen, wenn auch nur bei den 2005ern, n Kollege hat das so klar gemacht) und 3 aus meiner alten Schule, 2 aus meiner neuen und ja...

@LonelyBoy392

Basketball war nix? Dachte, erst nach den Ferien/Klausurenphase wolltest du dahin? Und schon 10 Leute eingeladen... Was heisst, deine Eltern haben ausgeladen🤔? Warum? Haben die denen abgesagt? O.W.

@LuClRa

Also, die die abgesagt haben, wollten harten alk ( Grey Goose, Bombay Gin). Hab zu der Hälfte über einen Kumpel Kontakt aufgebaut und einer war der ex von einer damaligen Freundin von mir( Fußball) und n paar gucken, ob sie können. Meine Eltern haben hauptsächlich die Ausländer und die harten säufer ausgeladen( Außer 2 von denen trinkt auch keiner alk ).

@LonelyBoy392

Erklär...deine Eltern haben denen persönlich abgesagt??

Das andere macht wieder wenig Sinn, sorry.

Warst du jetzt schon beim Probetraining F und BB?

@LuClRa

Nein, die haben mir gesagt, ich soll denen absagen... ( Aber hab denen natürlich geschrieben, dass meine Eltern das wollten)

Nein, aber hier im Urlaub hab ich beim Basketball abgeloost und die Trainingszeiten sind da, wo ich noch Geschichts und Deutsch Nachhilfe habe. Fußball ist immer um 9 und das kommt mir gelegener, da ich dann noch n bisschen Hausaufgaben machen und chillen kann.

@LonelyBoy392

Ok. Dann good luck beim football, ist ein Haifischbecken😉

@LuClRa

Danke :D. Aber meine Ernährung muss stimmen :D

@LonelyBoy392

No...du brauchst Ausdauer, musst schnell sein und Leistungsdruck

Kommt drauf an, ob es mehr so ne Feier am Abend oder eher so ein Treffen also eventuell Lan-Party oder sowas werden soll? Ansonsten aber: Chips und sowas, eventuell etwas Bier bzw. Biermixgetränke? Falls das deine Eltern erlauben :)

Ich zocke nicht, wäre so eine garten Party mit Musik und Getränken

Wenn ihr alkohol trinkt, dann darf der natürlich nicht fehlen. Zudem Musik (ggf vorher eine spotify playlist machen damit dort jeder die musik rein machen kann, die er mag). eventuell trinkspiele oder spielekonsolen

Danke, ich trinke keinen Alkohol und zocke eher nicht, aber den Rest kann ich auf jedenfall machen, danke!🙏🏻

Trinkspiele (Voraussetzung ist das ihr natürlich gerne Trinkt)
Ich Empfehle "Klatschen" kann man sich für 8-10€ auf Amazon kaufen, ansonsten ist Bierpong auch super.

Natürlich darf gute Musik nicht fehlen, am besten im Voraus eine angemessene Playlist erstellen oder raussuchen... :D

Aber solang du richtige Freunde einlädst wird die Nacht Super, viel Spaß euch!

Ich trinke kein Alkohol, die anderen schon :). Aber ja, Bierpong kann man gerne versuchen. Danke für den Tipp

@LonelyBoy392

Wenn die anderen Alk trinken dann brauchst du ihn trotzdem, sonst fehlt denen was ;)

Wein, Bier, Musik, Nen paar Snacks und vor allem gute Freunde ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, ich trinke zwar kein Alkohol, aber danke für deine restlichen Tipps :).

Die anderen wollen, dass ich auf Vodka besorge und so