Wann habt ihr zuletzt Geburtstag gefeiert mit Freunden oder macht ihr es überhaupt noch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, nur mit Familie oder gar nicht 65%
Ja, Geburtstagsfeier mit Freunden und in 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das letzte mal Geburtstag gefeiert, als ich ein Kleinkind war. Es ist bestimmt schon 11-12 Jahre her.

Ich glaube da war ich 17 oder 18? Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig erinnern. Ich mache aus meinem Geburtstag keine große Sache mehr. Als Kind/Jugendlicher habe ich das regelmäßig gemacht, aber mittlerweile knapp 15 Jahre gar nicht mehr. Oft vergesse ich meinen eigenen Geburtstag auch komplett und werde dann nur durch Glückwünsche daran erinnert.

Nein, nur mit Familie oder gar nicht

Mit meiner Familie und wegen meiner Familie.

Liegt aber auch daran, dass ich meine „Freunde“ eher als Bekannte aus der Schule empfinde (was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht)…

Ja, Geburtstagsfeier mit Freunden und in

Ja bzw ist das dann nur noch eine kleine "Feier" mit meinen engsten Freunden

Ja, Geburtstagsfeier mit Freunden und in

huhu,

feiere immer im Sommer nach, mit allen halt.

Grüße Anna