Einladungsspruch oder ähnliches zum 16. Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein.........also kommt/komm am ? geschwind und feier/feiert tüchtig mit!

elenore  25.11.2012, 18:40

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!!!

kommt alle schnell vorbei gelaufen, hier könnt ihr essen und auch saufen!!! ;)

Carolinebluu
Fragesteller

danke :D der ist cool :D