29.februar geburtstag?

7 Antworten

der Papa eines Freundes hat Geburtstag am 29. Februar und ist 12 Jahre alt..normalerweise sollte er über 50 sein aber es ist an diesem Tag geboren..krass oder?

Hallo!!! Ich habe auch am 29.2.Geburtstag. Alle 4 Jahre hat es sich natürlich Geschenke mäßig gelohnt. Gefeiert bzw.gratuliert wurde am 01.03. Meine Mutter hat immer gesagt: Vorgefeiert wird nicht. Ist auch heute noch mein Spruch nach fast 40 Jahren.

Natürlich feiern die nicht nur alle 4 jahre. mein sohn hat am 29.02 geburtstag und wir feiern ihn dann immer am 01.03.....spruch habe ich noch nie gehört

Viele feiern rein. Auch eine Bekannte von mir. Da sie sich nie entscheiden konnte, wann sie feiern sollte. Und am 29.2. wird dann richtig groß gefeiert.

Mein Onkel hat am 29.Februar Geburtstag. Er feier entweder am 28.Februar oder am 1.März