geburtstagseinladungen im internet selber gestalten und ausdrucken- kostenlos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier findest Du tolle Ideen um deine Geburtstagseinladung
selbst zu gestalten: https://www.einladungen-selbst-gestalten.de/Geburtstagskarten

Entweder du lässt dich inspirieren von den Einladungen und gestaltest
diese selbst mit einem Programm wie Word/OpenOffice(kostenfrei) oder aber du bestellst dort direkt die Karten, die Qualität wird dann natürlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online und kostenlos ist leider bei Einladungskarten mittlerweile nicht mehr möglich. Das einzige was ich Dir empfehlen ist, Office von Microsoft. Libre Office geht aber auch ohne Probleme. Und zwar kannst Du Dir kostenlos super tolle Vorlagen von hier:

http://office.microsoft.com/de-de/templates/

runterladen. Kostenlos und ziemlich gut von der Auswahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?