Einladung zum Frühstück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir spontan Audrey Hepburn ein und der Film " Frühstück bei Tiffany", Kennst du den? Dann kannst du sie zeichnen, in schwarz/weiß, mit Sonnenbrille und langer Zigarette. Was ein Tier mit deinem Geburtstag zu tun hat, versteh ich nicht so ganz. Gruss Bordie

Josychen
Fragesteller

Ich dachte an sowas wie einen Adler oder generell einen Vogel.

Bordie7  05.06.2014, 18:22
@Josychen

Also, du bist der Chef! Wenn du das machen willst, dann mach es so! Hat vielleicht mit Freiheit zu tun. Gruss Bordie

Tier? Zu Deinem Geburtstgag auf die Einladung? Elegant ist das jetzt nicht so, finde ich. Außer, Du bist noch jünger, also Teenager, da sind Tiere beliebt.

Vielleicht wäre eine Tusche-Zeichnung des Restaurants schön, wenn es ländlich "verträumt" im Grünen liegt...

Das Wort "Einladung" in einer schönen Schriftart:

https://www.google.de/search?q=sch%C3%B6ne+schriftarten&client=firefox-a&hs=xSv&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=poSQU5gIhojiBJz2gbgH&ved=0CCoQsAQ&biw=1280&bih=661

Das wäre elegant.

Du kannst auch ein Foto von Dir einarbeiten... oder eines, wo Du als Baby breiverschmiert am Frühstücken bist und machst es humorvoll.

Aber ein Tier würde mich verwirren auf einer Einladung. Aber letztlich geht es den meisten Leuten eh um das gute Essen und- um Dich zu sehen natürlich ^^