Tattoo erstellen

4 Antworten

kann schon sein, dass es in den unergründlichen welten des internets auch irgenwo sowas gibt, aber nutzen wird dir das herzlich wenig!!

das ist und bleibt nach wie vor die aufgabe und der job des tätowierers! nur der kann dir das tattoo bzw. die vorlage so anpassen, dass sie auch paßt! das hängt mit der motivgröße und der körperstelle zusammen.

ach ja und wir - also zumindest in unserem studio ist es so - machen uns auch gedanken wie das tattoo in einigen und in vielen jahren aussieht - und vor allen dingen ob es dir auch steht. wie es angepaßt werden muss usw. usw. usw. und entsprechend wird eine vorlage dann angefertigt.

sicher kannst du dich mit so einem programm spielen, aber letztendlich wird es nicht möglich sein, die von dir erstelle vorlage 1 : 1 auf die haut zu bringen, und muss entsprechend geändert und angepaßt werden!!

es gibt in manchen schulwarengeschäft wie z.b. Pagro und Libro, solche tattostarterset wo, eine cd beiligt und 2 tattofolien dabei sind. Dass kannst du dann auf deinen Pc/Laptop installieren der mit einem drucker verbunden ist und dann kannst du deine eigenes tattot erstellen. du kannst auch farbtattos machen, vorrausgesetzt du besitzt einen farbdrucker. dann die tattofolie statt dem papier einlegen und dann kannst du dein tatto ausdrucken.

es ist aber sehr teuer.

Ich an deiner Stelle würde ich zu einem tattowierer gehen und ihm deine Ideen und vorlagen zeigen. Dieser, wenn er gut ist, macht dann ein Kunstwerk daraus! Finde es sehr gut, dass du dein tattoo selber Gestalten willst! Dann hat man auch wirklich Freude daran ;)