Tattoos online erstellen?

4 Antworten

wenn du was gefunden hast auf dieser seite http://www.gratis-tattoovorlagen.net/ kannst du es ja ausdrucken und dann etwas dazu zeichnen und retuschieren deiner wahl du kannst es natürlich auch selber auf einem blatt papier zeichen

Eine Freundin hat sich kürzlich ihr Tattoo mit einem Online-Generator gestaltet, mit super gutem Ergebnis! Schau dir mal diese beiden Vorschläge für solche Generatoren an, vielleicht ist einer davon auch für dich hilfreich - ich finde sie jedenfalls klasse, alle beide.

ich möchte hinten am schulterblatt eine oldschool schwalbe 10 - 15 cm groß, um die schwalbe kleine sterne. jetzt bin ich auch am überlegen ob die schwalbe etwas im mund haben sollte (rose, kirschi) aber es muss auf jedenfall eine oldschool schwalbe sein! :)

flupsi  04.03.2011, 12:44

achso :) dann wird mein link ja überflüssig sein zeichne es doch so gut du kannst auf ein blatt und zeige es dem tättowierer

es kommt doch drauf an was du zeichnen, willst dann hätt ich vielleicht Tipps für dich ;)