Sind Tattoos mir römischen Ziffern schon out?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir so viele Gedanken über die Reaktionen anderer machst, dann lass es sein.. Römische Zahlen gab es schon vor Jahrzehnten, damit laufen tausende anderer Leute auch rum. Wenn es dir gefällt, spricht nichts dagegen - irgendwann ist sowieso alles out, egal wie ausgefallen deine Idee im Moment ist.. 

das stimmt ;)

1

Du lässt dir das Tatoo stechen, weil es für dich eine Bedeutung hat und nicht wie die meisten, weil es gut aussieht. Egal ob in oder out, lasse dir den Gedanken nicht vermiesen weil andere sowas in den Dreck ziehen.

Tattoo geburtsdatum römische zahlen?

Hallo, ich möchte mir gerne das Geburtsdatum meiner Eltern in Römischen Zahlen tattoowieren lassen, dazu wollte ich wissen wie 12.06.1964 und 09.12.1968 in Römischen Zahlen lautet? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Tattoo Out?

Habe gerade beim einem Tattoostudio angerufen und der meinte, dass diese chinesischen Schriftzeichen Tattoos schon Out sind. Wirklich?

...zur Frage

Römische Zahlen Tattoo Todes oder Geburtsdatum?

Hey:) ich will mir im Herbst ein neues Tattoo stechen lassen und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich das Todes oder Geburtsdatum von meinem Opa stechen lassen soll. Ich wollte es in römischen Zahlen :) Was findet ihr besser?:)

...zur Frage

Wie teuer wird so ein ähnliches Tattoo?

Hey ich habe vor mir ein so ähnliches Tattoo zu stechen lassen und wüsste gerne mit wieviel ich rechnen muss?

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Reihenfolge vom römischen geburtsdatum?

Ich will mein Geburtsdatum auf römisch stechen lassen (nicht direkt tattoo es ist 3 Wochen haltbar) ich weiß aber nicht wie des genau ist mit der Reihenfolge mein Datum ist: 31.7.2000 kommt die 2000 am Anfang oder am ende?? Oder wie schreibt man des überhaupt ganz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?