Tattoo, gute Idee?

11 Antworten

Man sollte sich nur tätowieren lassen, wenn man selbst zu 100% dahinter steht und ein ganzes Leben damit rumlaufen will. Wärst du so überzeugt davon, müsstest du wohl kaum fremde Leute im Internet nach der Bestätigung fragen.. Ich würde somit noch ein wenig warten, irgendwann merkst du, wenn du "dein Motiv" gefunden hast!

Die Idee mit der Unterschrift finde ich persönlich sehr schön. Hat was und ist bestimmt auch angenehmer zu "lesen" als das Todesdatum. Du wirst so schon jeden Tag daran erinnert, dass er nicht mehr ist, da brauchst Du sicher nicht noch ständig das Datum vor Augen. Das wirst Du auch ohne Tinte nicht vergessen..

Ich wäre für die Unterschrift. Was ganz persönliches eben. :)

Mein Beileid!

Als meine Mutter, an den Folgen eines Schlaganfalles starb, habe ich mir ein Portrait von ihr, mit dem Schriftzug "In Memory", auf die linke Brust stechen lassen. Was Andere davon gehalten hätten, war mir egal.

Nachdem ich es hatte, waren aber alle stolz auf mich. Ich trage sie jetzt nicht nur im, sondern auch auf dem Herzen. Mach es, wenn es dir wichtig ist! Mein Vater kommt, hoffentlich in ferner Zukunft, auf die rechte Seite.

mit 16 Tattoo obwohl Eltern nicht erlauben?

Ich bin 16, weiblich und möchte mich unbedingt tätowieren lassen. Meine Familie ist leider mega religiös (ich bin Atheist) und die würden mir das niemals erlauben. MÜSSEN die Eltern dabei sein? reicht auch nur eine Unterschrift von den Eltern?? Gibt es Tattoo Studios die einem schon mit 16 Tattoos machen?

...zur Frage

Mit was für Tattoos kann man ein Kompasstattoo verbinden?

Hallo. Ich habe ein Kompasstattoo (gold/braun) mit roten und leicht pinken Rosen. Ich möchte gerne meinen Arm weiter tätowieren lassen aber finde einfach kein passendes Tattoo. Ich wollte eher so Richtung Natur gehen. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Anfangsbuchstaben meiner besten Freundin tätowieren lassen?

Ich und meine beste Freundin sind seit 12 Jahren beste Freundinnen. Ich möchte mir jetzt ihren Anfangsbuchstaben, ein 'L' in Schreibschrift, tätowieren lassen. Nur bin ich am zweifeln wo und ob ich das machen soll. Hätte jemand eine Idee? Also ich finde unter dem BH an der Seite sehr schön. Die Größe des Tattoos sollte um die 2x2 cm sein. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Kleines Tattoo am Handgelenk schädlich?

Hallo Leute,

ich möchte mir in ein paar Wochen ein kleinen Schriftzug in Form von römischen Zahlen am Handgelenk tätowieren lassen.
Diese Ziffern bedeuten mir echt viel.
Habe mich nun mal ein bisschen informiert und komme sehr sehr oft auf Seiten die ausdrücklich vor Tattoos, den Farben und den Folgen warnen, zumal es noch keine Langzeitstudie gibt mit dem man die Vorwürfe (Krebserregend) belegen oder wiederlegen kann. Könnt ihr mir bitte was dazu sagen, ich möchte damit nämlich nicht meiner Gesundheit schaden, auch wenn mir das Tattoo viel bedeuten würde.

Bitte um eine objektive und unvoreingenommene Meinung, danke :)

...zur Frage

Kann man die Asche eines Menschen auf einem Tierfriedhof vergraben lassen zwecks Kostenersparnis?

Man kann die Asche doch einfach nehmen und sagen sie ist von einem großen Hund. Oder kann man das irgendwie nachprüfen woher die Asche kommt?

(Natürlich nur nach vorheriger Absprache mit dem Verstorbenen.)

...zur Frage

Sind Tattoos mir römischen Ziffern schon out?

Hallo! Ich bin 18 und habe schon lange bevor es so beliebt wurde über ein solches Tattoo nachgedacht... würde mir gerne das Geburtsdatum meiner Oma tättoowieren lassen... Aber da jetzt so viele Leute ähnliches schon haben bin ich mir nicht sicher ob ich das noch will... Natürlich sollte ein Tattoo hauptsächlich dem Träger selbst gefallen, aber es ist auch nicht schön die ganze Zeit angegafert zu werden weil man ein 0815 Tattoo hat oder ähnliches... Eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?