du kannst das Vogelfutter aufweichen/keimen lassen, google mal Keimfutter

...zur Antwort

Das geht wird nur ein bisschen dauern :) Du kannst dir entweder beim Friseur die Spitzen blondieren lassen oder es selber machen, schau doch mal auf der Internetseite www.number-one.de da gibt es ziemlich viele Marken :) Ich hab selber bunte Haare und bin auch naturbraun, ich blondiere meine Haare mit Majiblond von Loreal und töne dann meine Haare mit Directions :) Schau dir einfach mal auf Youtube Videos zu Dip Dye Hair an

...zur Antwort

Also kommt vorallem auf deine Haarfarbe an :) Wenn du eine Farbe willst die so 1 Monat hält, leg ich dir die Directions ans Herz, dafür muss man allerdings helle Haare haben, sieht sonst nichts :) Die sind absolut 0 Haarschädigend, bekommt man im I-Net oder im Friseubedarf

...zur Antwort

Erstmal finde ich es genial und richtig von dir das du ihn unterstützt und so akzeptierst. Ich denke er sollte mal Psychologische Hilfe probieren, muss jeder schauen ob es das richtige für einen ist :) Aber aufjedenfall denke ich braucht er dich an seiner Seite jetzt ganz besonderst, rede einfach mal mit ihm wie er sich das vorstellt und findet gemeinsam eine Lösung :) Alles Glück!

...zur Antwort

im seltesten Fall bei so kleinen Tierchen wie bei Degus oder Ratten usw. müssen die Krallen geschnitten werden, ein Bild wäre eine super hilfe um beurteilen zu können ob die geschnitten werden müssen oder nicht :) Kannst mir ja mal eins schicken :)

...zur Antwort

Also zwecks Familien und Vorallem Kinderlieb kann ich den Boxer empfehlen, Beschützen, naja würd ich nicht übertreiben, das macht der sowieso :D

...zur Antwort

voll egal :D Ganz flach wie ein brett ist ein Popo sowieso nicht also, kein Problem, so ein fetter Entenpopo ist VIEL schlimmer :D

...zur Antwort

Ne er stört kein bisschen :D Sieht man auch 0, derjenige mit dem du küsst streicht ja nicht hinten an deinen Zähnen lang :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.